Welche Versicherung(en) benötige ich als Segler?

Es ist eine sehr gute und oft gestellte Frage: Welche Versicherungen benötige ich als Skipper?

Auf der #Boot2016 hatte ich Gelegenheit mit dem Erfinder der Skipperhaftpflichtversicherung zu sprechen. Er hat diese Art der Versicherung nicht nur eingeführt sondern auch etabliert und ist heute Marktführer.

Um zu wissen welche Versicherung(en) man benötigt muss man lernen diese zu unterscheiden. Für gewöhnlich mache ich nur kurze Videoclips. Ich habe mich in diesem Fall dazu entschieden das gesamte Interview zu zeigen weil es sehr viele Einblicke in die Notwendigkeiten einer Absicherung gibt. Wer sich wirklich informieren möchte sollte die folgenden 15 Minuten investieren. Es lohnt.

Weitere Infos findet Ihr unter www.yacht-pool.de.

152
12:55
Bewertung : 0
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!