Erfolgreich Geld anlegen – mit den Tipps von Lars Erichsen

Hallo, ich bin Lars Erichsen, 44 Jahre alt, zweifacher Familienvater aus dem beschaulichen Örtchen Glücksburg! 🙂 Mein Ziel ist es, Dich bei Deiner Geldanlage zu unterstützen – Dir zu helfen! Ich will Dir zeigen, wie Du auch in Zeiten von Niedrigzinsen Dein Geld gewinnbringend anlegen kannst – mit oder ohne Aktien.

Ich möchte vermeiden, dass Du beim Thema Finanzen dieselben Fehler machst, die ich in meiner Vergangenheit gemacht habe. Teure Fehler, die viel Geld gekostet haben. Bei der Internetblase im Jahr 2000 war ich leider voll dabei. Mir reichte damals keine Verdoppelung oder Verdreifachung meines Geldes – ich wollte mehr! Ich habe damals fast mein gesamtes Vermögen verloren.

Aber das war mein Schlüsselerlebnis: Aus Fehlern wird man schließlich klug! Zuerst habe ich den Kopf in den Sand gesteckt und wollte alles hinschmeißen. Doch dann dachte ich: So etwas passiert mir beim Thema „Geldanlage“ nie mehr! Ich habe die Märkte studiert, zahlreiche Fachbücher gelesen, und mir sehr viel Fachwissen zu den Themen „Finanzen, Geld, Altersvorsorge, Börse, Aktien …“ angeeignet.

Deshalb weiß ich heute sehr gut, worauf es bei einer erfolgreichen Geldanlage ankommt. Dieses Wissen möchte ich an möglichst viele finanzinteressierte Menschen wie Dich weitergeben. Wie heißt der alte Spruch so schön? „Es ist oft klüger, ein paar Stunden über sein Geld nachzudenken, als einen Monat lang dafür zu arbeiten!“ Genau das möchte ich gemeinsam mit Dir machen! Und Dir klare Lösungen aufzeigen, wie Du Dein Geld erfolgreich anlegst.

Ich freue mich, wenn Du mir Dein Feedback unter meinen Videos hinterlässt. Wenn Du Fragen zu den Themen „Finanzen, Geld, Altersvorsorge, Börse, Aktien …“ auf dem Herzen hast, stelle mir diese gerne als Kommentar oder per Mail: post@lars-erichsen.de. Ich freue mich darauf, von Dir zu lesen!

P.S. Abonniere jetzt meinen Kanal, um in Zukunft keine wertvollen Tipps zu verpassen. Außerdem freue ich mich, wenn Du Dich mit mir per Twitter (https://twitter.com/Erichsen_Geld) und Facebook (https://www.facebook.com/ErichsenGeld/) vernetzt!

Die verwendete Musik wurde unter www.soundtaxi.net lizensiert.

436
02:01
100%
Bewertung : 1
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!