Aktien als Altersvorsorge: In welche Aktien investieren?

Verzocke Deine Rente nicht an der Börse! Langfristig in Aktien zu investieren oder kurzfristig jedem Aktien-Hype hinterher zu jagen, um schnell Gewinne zu realisieren, sind zwei grundverschiedene Dinge. Aus meiner Sicht ist die Investition in Aktien die Königsklasse der Geldanlage. Ich weise aber immer wieder deutlich daraufhin, dass Aktienhandel nur dann sinnvoll ist, wenn Du Dein Handwerk verstehst. Blind Empfehlungen nachzuhandeln, wird Dir keinen Erfolg bringen.

Wenn Du bereits weißt, wie Du Aktien kaufst und handelst, stimmst Du mir sicher zu, wenn ich sage: Investiere nicht nur in eine Aktie, sondern streue Dein Risiko UND wähle Deine Aktien klug aus. Es eignen sich nicht alle Aktien für ein langfristiges Investment. In welche Aktien ich investiere und von welchen Aktien ich die Finger lasse, verrate ich Dir in diesem Video!

Fragen und Anmerkungen bitte wie immer als Kommentar hinterlassen 😉

——–
➤ Gratis E-Book: 7 goldene Geldanlage-Regeln: http://lars-erichsen.de/gratis-report/
➤ Folge mir bei Facebook: https://www.facebook.com/ErichsenGeld/
➤ Folge mir bei Twitter: https://twitter.com/Erichsen_Geld

Die verwendete Musik wurde unter www.soundtaxi.net lizensiert.
Bildrechte Vorschaubild: denisismagilov – Fotolia.com

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

153
12:25
Bewertung : 0
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!